Seiten

Montag, 18. Mai 2015

Lernt unsere Kandidaten kennen! Phil. Fak. III

Mein Name ist Adrian Grave, ich bin 20 Jahre alt und studiere Latein und Geschichte auf Lehramt für Gymnasien hier an der MLU. 
Ich habe mich entschlossen, politisch aktiv zu werden, um zum Erhalt dieser wunderbaren Hochschule, an der ich nun im vierten Semester studiere, im größtmöglichen Maße beitragen zu können.
Um die MLU in ihrem jetzigen Zustand bewahren zu können, ist es meiner Meinung nach unerlässlich, die Probleme der Hochschule pragmatisch anzugehen und das Geld, welches uns zur Verfügung gestellt wird, auf sinnvolle und eben nicht ideologisch gefärbte Art und Weise zu verwenden.
Mit dieser Auffassung fühle ich mich beim RCDS Halle gut aufgehoben und denke, dass ich Eure Interessen im Stura gut vertreten kann.
Ich würde mich sehr über Euer Vertrauen und Eure Stimme freuen!

Adrian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen